ich habe mir grade in den finger getackert,ist das schlimm?

4 Antworten

Normalerweise nicht allerdings würde ich trotzdem mal beim Arzt nachfragen schon allein wegen der Tetanusschutzimpfung.

Das sollte nicht allzu schlimm sein, vor allem wenn du Tetanus geimpft bist 😊

Lg

Das sollte nicht schlimm sein. Wichtig ist das du gegen Tetanus geimpft bist und die Wunde sich nicht entzündet. Sollte die Wunde sich in den nächsten Tagen entzünden, dann geh zum Hausarzt.

Ne ist nicht schlimm, Wunde auswaschen, Pflaster drum und gut ist. Geh am Montag zum Arzt wenn du ganz sicher sein willst.

-

Oder Tacker dir in alle Finger, dann kannst du zu Fastnacht als Edward-mit-den-Tackerhänden gehen.