Metallsplitter in Finger was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es nicht raus bekommst solltest du zum Arzt gehen bevor der Splitter noch tiefer hineingeht.

Außerdem kann sich die wunde entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTube91
12.02.2016, 18:28

danke aber er es ist doch nur noch ein kleines stück in meinem Finger dass ich villt noch raus bekommen kann!

0
Kommentar von MustiNRW
12.02.2016, 18:31

Wenn es nicht tief drin ist versuche es mit einer sehr dünnen Pinzette + Nadel. Wenn es draußen ist desinfiziere deine wunde und sollte es nach paar Tagen wehtuhen einen Arzt aufsuchen. Wenn du es nicht raus bekommst geh dann einfach ins Krankenhaus machen es in 1 min raus.

1

Zum Arzt! Da wär ich gleich hingegangen, das kann sich entzünden und eitern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung