Metallsplitter in Finger was tun?

2 Antworten

Wenn du es nicht raus bekommst solltest du zum Arzt gehen bevor der Splitter noch tiefer hineingeht.

Außerdem kann sich die wunde entzünden.

danke aber er es ist doch nur noch ein kleines stück in meinem Finger dass ich villt noch raus bekommen kann!

Wenn es nicht tief drin ist versuche es mit einer sehr dünnen Pinzette + Nadel. Wenn es draußen ist desinfiziere deine wunde und sollte es nach paar Tagen wehtuhen einen Arzt aufsuchen. Wenn du es nicht raus bekommst geh dann einfach ins Krankenhaus machen es in 1 min raus.

@MustiNRW

ok danke ich werde es noch einmal versuchen :)

Zum Arzt! Da wär ich gleich hingegangen, das kann sich entzünden und eitern etc.