Ich habe mir gestern ein Soundbar SSB 40 A1 bei Lidl gekauft und sie an meinen LG Fernseher 42LW579S angeschlossen. Geht nicht?

2 Antworten

Da kannst du auch die Lautsprecher deines TVs behalten als die 49€ für diesen Elektroschrott auszugeben. HDMI Arc musst du nutzen. Aber warum die Mühe. 2x 20Watt RMS im Plastikgehäuse hat auch jeder TV.

RattenPilot  27.10.2017, 20:44

10 Watt RMS hat der TV... 10 Watt mehr XD das lohnt sich sehr

Was hast Du wie beim Fernseher eingestellt?Und bei Soundbar auch den richtigen Eingang ausgewählt?