Soundbar verzögerte Audioausgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verbindung ist die schlechteste die Du da wählen konntest,da wäre die digitale über Toslink die beste.Bei der momentanen Verbidung wird es auch keine Möglichkeit geben den Ton anzupassen.Ich vermute Du meinst Auvisio,was für eine genau hast Du,und was für einen Fernseher?

Bei manchen Fernsehern kann man einstellen, dass das Bild verzögert wird, damit es wieder zum Sound passt.
Die Übertragung über die optische Ausgabe zu verwenden, kannst du auch mal probieren. Das wäre der Ausgabe über AUX sowieso vorzuziehen, da du Störgeräusche wie Brummen vermeiden kannst.

pueblo1993
Fragesteller

Dankeschön, das mit den tv Anpassungen hat schon sehr geholfen !