ich habe mir das Programm Kara (Java) runter geladen weiß jedoch nicht wie man Welten wieder löscht habt ihr eine Idee?

2 Antworten

Du kannst einfach rechtsklick auf das "Spielfeld" machen und auf "Welt löschen" klicken :)

was meinst du mit Welten löschen?

Hast du im Programm ein Objekt "Welt" programmierst von dem zu Laufzeit einige Instanzen erstellt werden und die möchtest du nun wieder löschen, oder wie?

SirNik  27.09.2016, 18:55

Nein, er redet von der Spiel "welt". Ein Schachbrettartige grafische oberfläche auf der eder marienkäfer Kara umher läuft. (so wie man es in java programmiert hat)

DinoMath  27.09.2016, 19:01
@SirNik

ach, darum haben meine allgemeinen Javakenntnisse nicht ausgereicht die Frage zu verstehen^^

Thx