Ich habe mich plötzlich wieder in meinen Exfreund verliebt! Wie kann das sein?

2 Antworten

Ist doch völlig Banane, aus welchem Grund die Gefühle weg waren und jetzt wieder da sind! Wenn er Dich auch wieder haben will, dann kommt und bleibt doch wieder zusammen, egal, was da war oder auch nicht war. Genießt Eure Zeit!

Waren meine Gefühle für meinen Ex gar nicht weg, sondern nur unter dem ganzen Stress verschüttet? Oder habe ich mich wirklich nochmal neu in ihn verliebt? Ich würde sagen beides könnte sein.

4Nostalgica1  27.03.2017, 22:44

Anmerkung: Du hast Schluss gemacht und er hat die Konsequenzen gezogen und den Kontaktabbruch bevorzugt (für ihn die bessere Lösung damit klar zu kommen). Was nicht heißt das er nicht an der Trennung zu knabbern hatte. Ich finde ihr beide habt eine zweite Chance verdient. Das Käffchen war ein gutes Zeichen. Wenn er noch Gefühle für dich hat, dann steht dem Ganzen nichts im Weg. Falls es diese zweite Chance gibt, dann gehe dieses Mal sensibler damit um und versemmle es nicht noch einmal. ;)