Ich habe mich in sie verliebt Ich denke nur noch an sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Derturke75

Oha du gehst aber schnell an die Sache heran, was die Frage betrifft,ob sie dich auch liebt.

Liebe muss sich doch erst entwickeln und das geht nicht einfach über Nacht.

Erst gefällt dir eine Frau, du flirtest vielleicht ein bisschen mit ihr, oder ihr schaut euch mal länger an. Dann unternimmst du viel mit ihr, unterhältst dich viel um sie näher kennenzulernen.

Dann kommen die Schmetterlinge und deine Gefühle verstärken sich (ihre auch?) und dann erst mit der Zeit stellt sich die Liebe ein und wenn es bei beiden Seiten passiert? Wunderbar.

Heute wird vielfach "ich liebe dich" mit richtiger Liebe verwechselt und diese drei Wörter wirft man viel zu schnell dem anderen zu. Dann kommt irgendwann die Ernüchterung, dass es eben doch nicht Liebe ist und dann ist man enttäuscht.

Nicht böse sein, aber gleich beim ersten oder zweiten Mal fragt man weder eine Frau noch einen Mann, ob er oder sie schon vorher Partnerinnen hatte, das wird man schon feststellen.

Was du als nächstes tun kannst? Lasse er langsam angehen, unternimm viel mit ihr und redet zusammen (nicht nur übers Handy), dann habt ihr genug Gesprächsstoff, um euch in der Realität auszutauschen. Außerdem ist das viel spannender und informativer, wenn man sich persönlich unterhalten kann und durch die Gestik und Mimik, den anderen besser kennenzulernen und auch zu verstehen.

Wünsche dir viel Glück

Derturke75
Fragesteller

Wenn ich sie sehe habe ich voll das komische gefühl im bauch ich glaub das sind diese schmeterlinge im bauch danksehr am besten wie du es bereits geschrieben hast gehe ich die sache bisshen langsamer an

So wie es aussieht schon. Also warte wie lange kennt ihr euch jz 1 woche? Ich glaub ist bisschen übertrieben nach einer woche zu fragen du kannst ja so 1 woche warten vllt sagt sie es dir selber.. wenn nicht kannst du ja fragen ob ihr zusammen sein wollt. Ich mein sie würde niemals nein sagen.

Viel glück.

Derturke75
Fragesteller

Ja eine woche ich kennen wir uns nochmals danke

Sie mag dich auf jedenfall auch .. was du als nächstes tun kannst kann man nicht sagen .. was mag sie denn ? Vllt zsm essen gehen ?

Derturke75
Fragesteller

Sie mag es zu shoppen ich auch sie mag es shisha zu rauchen ich liebe shisha das mit dem Essen Plane ich mir noch.

ElijahAG  21.03.2017, 08:43

Ihr könntet zusammen Sachen ausprobieren z.b. Falls ihr noch nie Sushi gegessen habt probiert ihr das gemeinsam ... oder ihr kauft euch verschiedene Pralinen und probiert sie und so lernt ihr euch auch etwas kennen und wisst was der eine mag und was er nicht mag :)

Weiterhin Dates mit ihr haben :)

Wie wäre es mit Billard spielen gehen? Da kannst du ihr körperlich etwas näher kommen 😉

Derturke75
Fragesteller

😂😂

chriswhatever  19.03.2017, 10:10

Das war ernst gemeint, glaub mir, das funktioniert wirklich.