Ich habe mich in meinen Chatpartner verliebt. Was kann ich tun?

3 Antworten

Dann sag es ihm einfach wenn er sich auch mag wird er sich freuen und wenn nicht geht das leben weiter.

minaundso
Fragesteller

Das Problem ist halt, ich glaub ich könnte unsere Freundschaft damit irgendwie kaputt machen.. :/

Frage ihn mal ob ihr euch mal treffen wollt z.B. (ins Kino gehen oder irgendwo essen gehen.) dan kannst du es ihm in ruhe sagen. sage ihm auch das du bei der frage unsicher bist.

Oh das doof ich habe mich auch in mein Chat Partner verliebt und denn hat er den kontakt abgebrochen aber er wusste es nicht ... also sag ihn das lieber:)

minaundso
Fragesteller

Es ist schwieriger als du denkst :(