ich habe mich in meine schwester verliebt soll ich es ihr sagen?

13 Antworten

lieber ReneRenner1800...neee, du bist nicht krank, aber das
 " verliebt sein " unter Geschwister geht bei uns nu mal nicht, es steht -
wenn es mit Beischlaf einhergeht, unter Strafe (§173 StGB) , also
Liebe...wie Bruder und Schwester is ok, aber mehr nicht...leider für
dich..., solange kein Sex im Spiel ist (das wiederum müßten auch noch
beide wollen, sonst wäre es noch viel schlimmer) kannst du sie lieb haben, aber als Bruder...

...orientiere dich mal besser an andere Mädels/Frauen; vlt. kannst du
das mal am Rande mit deiner Schwester bereden, ich wäre da was
vorsichtig, diplomatisch...so mit Gefühl: z.B. daß du dir sie als deine
Traumpartnerin o.ä. vorstellen könntest...die Frau müßte so sein, wie
du, liebe Schwester o.ä
.; mal allgemein reden mit ihr darüber ja, aber
nicht dirket : ich bin in dich verliebt...liebe Grüße

Das solltest Du Dir lieber schnellstens wieder aus dem Kopf schlagen. Ich glaube nicht, dass deine Schwester zudem davon begeistert wäre.

Außerdem gibt es da noch bestimmte Gesetze in Bezug auf Liebe/Sex unter Geschwistern..

Also suche Dir eine Freundin, da gibt´s doch genug verschiedene Möglichkeiten.

Wenn du in der Pubertät bist, ist es bestimmt nur eine Phase in der du dich befindest. Wenn du aus der Pubertät raus bist würde ich mir echt sorgen machen und sich an einen guten Freund wenden.

MrsAntwort  19.07.2016, 00:17

Es soll 25 sein und seine Sis. 40

Du hattst bestimmt mal was mit anderen Frauen oder? Versuch mal sie nicht so oft wie möglich zu sehen vielleicht verschwinden die Gefühle.