was soll man tun wenn man in seine eigene Schwester verliebt ist?

5 Antworten

Das ist sehr ungewöhnlihch.. Kann ja sein, dass du das nur denkst. Wenn du dir sicher bist, dann vielleicht mal mit einem außenstehenden drüber sprechen.

Herausfinden ob sie dieses Gefühl teilt und mit ihr darüber sprechen.
Wie bei jeder anderen Frau auch.

Du bist nicht in deine Schwester verliebt. Du liebst sie bestimmt und sie ist die auch sehr wichtig, allerdings verwechselt du diese Gefühle wahrscheinlich

Wie kommst du darauf? Was fühlst du denn?

Am Besten gar nichts.

HerrOtto1955
Fragesteller

was würde passieren wenn ich es ihr sage würde ich dann ihr Leben zerstören?