Ich habe mich in Ken Kaneki verliebt (ein Charakter aus einem Anime)?

2 Antworten

Ich muss zugeben ich war früher auch in eine Anime Figur verliebt, habe mir oft Bilder angesehen oder die Folgen mit ihr rauf und runter geguckt.. heute weiss ich wie krank das eigentlich war.

War übrigens Maike von Pokémon

Kommt aber ziemlich oft vor, man findet dann halt den Charakter cool und ja...

Cresen  07.09.2017, 18:29

Aber man weiss ja, das nie was daraus wird, und irgendwann entliebt man sich.

Das kenne ich, ich war immer im Ikuto verliebt ( Shugo chara). Nur du musst dir ein reden "Das ist nicht echt ich finde diesen Charakter voll cool aber ich sollte die Augen für einem echten offen halten" dann geht alles. :)