Ich habe mich in einen Rapper verliebt

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Mach' am Besten gar nichts. Leb' das einfach aus, und versuch dabei das 'echte Leben' nicht ganz zu vernachlässigen. Verliere einfach trotz all dem nicht dass aus den Augen, was um dich herum passiert. Träumen wird man ja wohl dürfen, das macht ja auch jeder. Stell' dir deine kleine Fantasiewelt weiter mit ihm vor. Da ist doch wirklich nichts dabei. Es scheint dich glücklich zu machen, und wenn es dich glücklich macht, ist doch alles in Ordnung! Und wer weiß, vielleicht verfliegt das irgendwann von selbst. Auch wenn es momentan so für dich scheint, als wäre er der perfekte Mensch, niemand weiß so genau, was da noch alles passieren wird. Ich finde, dass hat auch absolut nichts mit "erwachsen sein" zu tun. Ich meine, jeder schwärmt mal für irgendwas, und manchmal passiert es auch, dass man sich da sehr reinsteigert. :)

Wiggum34  03.08.2014, 21:50

bei dieser Antwort möchte ich im Sekundentakt auf "Daumen hoch" klicken.

MissPunk  05.08.2014, 21:56
@Wiggum34

Vielen lieben Dank, Wiggum34. <3 & dankeschön für die Auszeichnung! :3

MissPunk  05.08.2014, 21:56
@Wiggum34

Vielen lieben Dank, Wiggum34. <3 & dankeschön für die Auszeichnung! :3

MissPunk  05.08.2014, 21:57
@MissPunk

Oh, tut mir Leid, da hab ich die Antwort doch glatt zweimal abgeschickt..

Lenk dich ab und finde jemanden der mehr zu dir passt. Nicht jeder Mensch ist so gut wie man meint. Obama war auch nett. Jetzt ist er ehr unnett geworden. Falls du das verstehst. Im TV ist auch alles gut. Aber in der Realität? Ich glaube Stars (wie dein Repper vielleicht) haben auch Schatten Seiten die niemand kennt. Und auch nicht so schnell Kennenlernen werden. Es kann auch sein das er ein schlimmer Finger ist. Du kennst ihn nicht das weiß du nicht.

Welcher Rapper?..das ist ganz normal mit 12:) ich bin 15 und das war mal auch so mit mir 😒fande es danach komisch ,das ist dein Leben du kannst dich egal in wen verlieben du bist 12! Und fast in der Pubertät und in dein alter ist man halt "bläm bläm"😂:))Leb dein Leben und lass dir nicht von anderen was ein reden kleine:))

sowas ist normal in deinem alter. Das durchlebt jedes Mädchen. Du regst dich drüber auf das wir alle sagen das es vorbei gehen wird weil du dir denkst diese Liebe ist echt und bleibt für immer und manchmal kommst du dir verzweifelt vor aber irgendwann wenn du älter bist wirst du dich nicht mal mehr an diese "liebe" erinnern können

Wo ist denn überhaupt dein Problem? Mach' am Besten gar nichts. Leb' das einfach aus, und versuch dabei das 'echte Leben' nicht ganz zu vernachlässigen. Verliere einfach trotz all dem nicht dass aus den Augen, was um dich herum passiert. Träumen wird man ja wohl dürfen, das macht ja auch jeder. Stell' dir deine kleine Fantasiewelt weiter mit ihm vor. Da ist doch wirklich nichts dabei. Es scheint dich glücklich zu machen, und wenn es dich glücklich macht, ist doch alles in Ordnung! Und wer weiß, vielleicht verfliegt das irgendwann von selbst. Auch wenn es momentan so für dich scheint, als wäre er der perfekte Mensch, niemand weiß so genau, was da noch alles passieren wird. Ich finde, dass hat auch absolut nichts mit "erwachsen sein" zu tun. Ich meine, jeder schwärmt mal für irgendwas, und manchmal passiert es auch, dass man sich da sehr reinsteigert. :)

MissPunk  06.09.2014, 02:24

Also entweder haben wir einfach komplett dieselbe Meinung was das Thema angeht, oder du hast meine Antwort einfach kopiert. :'D