Ich glaube, ich habe mich in eine Mädchen verliebt. Ist das wirklich verliebt sein?

2 Antworten

Hey,
Ich finde Deine Frage irgendwie witzig...ich meine, wie kann das eine fremde Person wissen?
Aber ich verstehe, was Du meinst und ich würde Dir raten, einfach abzuwarten. Man muss nicht immer sofort in allem deutliche Klarheit haben.
Lass Dir am Besten Zeit und werde Dir selbst klar darüber, was Du möchtest.

Viel Glück ♡

Hi,

ich denke schon das du verliebt bist, aber ich denke das erkennst du selbst besser. Warte doch einfach mal ab

Ich wünsche dir Viel Glück :)