Ich habe mich in ein Mädchen aus meinen Traum verliebt . .

24 Antworten

Hallo mein Name ist Louis,

Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen nachdem ich ein änliches Erlebnis hatte, um genau zu sein traf ich ein Mädchen in einer Bar sie saß mir schräg gegenüber und nach dem wir uns mit einander unterhielten lehnte sie sich an mich an. Eine etwas komische sache ist bei mir ebenfalls das ich sie am Anfang unseres geschprächen garnicht so attraktiv fand im Gegenteil das kam erst mit der zeit dazu. Auf jeden Fall weiß ich noch ca. 40% der geschichte die ich träumte.

Das komische daran ist außerdem das ich 2 tage in folge von ihr geträumt zu haben glaube ich nun aber nicht weiß ob es nur Einbildung ist ober ob ich tatsächlich von ihr träumte. Und um langsam zum ende zu komme, es mag sich zwar komisch anhören aber kurz befor ich aufgewacht bin wusste ich schon das es nur ein Traum war daraufhin beschloß ich sie zu fragen ob sie wirklich existiert daraufhin frohr das Bild ein und ich wachte auf.

wir alle träumen oft von sehnsüchten, von denen wir noch nie was geahnt haben.

dein gehirn verarbeitet alles mögliche, worüber du dir in den letzten tagen den kopf zerbrochen hast. sowohl stundenlang, also auch nur sekundenschnell.

meistens fängst du davon auch an zu träumen. es könnte sein, dass du dieses mädchen ziemlich kurzzeitig irgendwo bemerkt hast. wo du eigentlich dachtest du hättest sie vergessen, war sie schon in deinem traum (:

wenn wir etwas schönes träumen, verspüren wir ein sogenanntes glücksgefühl. wenn wir dann über diesen traum nachdenken, verbinden wir es mit glück und freude.

du musst dir keine sorgen machen, dass du dich in jemanden "verliebt" hast, den du nicht kennt.

mit der zeit verschwindet das und bleibt eine sanfte und schöne erinnerung (:

grüßchen ♥

Ich hatte genau sowas nur halt das ich nicht mit ihr zusammen war, naja also du kannst sie ja wenn sie nicht existiert nicht zum Leben erwecken deswegen mach am besten mit dem Leben weiter und such jemanden reales

Lol hatte den Traum gestern auch. Ich hab sie kurz gesehen ich war im auto drin und sie wollte irgendwas haben und ich habe sie es gegeben sie sah so schön aus .Einfach nur Traum. Sie hat gelächelt als ich was ihr gegeben hab ich weiss nicht wer was??? Sie meinte wie heisst du.Dann sagte ich meinen. Ich fragte nach ihren namen und plötzlich wurde alles Laut(strassenvekehr). Ich wollte ihre nummer sie gab mit ihre nummer die hat so süß gelächelt meine traumfrau. Dann bin ich aufgewacht. Jetzt weiss ich nicht mehr wie sie genau aussieht am meine umgebung kann ich mich noch errinern nur ihr Gesicht kann ich mir nicht mehr vorstellen voll schade; ( .naja war nur ein traum ich hoffe es wird war . Natürlich dir auch LG