Ich habe mich habe mich unsterblich in ein Mädchen verliebt und meine Gefühle spielen total verrückt! Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich würde sagen erstmal solltest Du an Dir selbst arbeiten, denn Du scheinst ja absolut kein Selbstbewusst sein (mehr) zu haben. Hättest Du Lust etwas an Dir und Deinem Leben zu verändern oder gefällt es Dir eigentlich (abgesehen davon, dass dieses Mädchen nicht deine Freundin ist) ganz gut?

Schau, mit jemandem, der immerzu nur alleine sein möchte und auch nicht wirklich kommunizieren kann, möchte man als Mädchen nicht so gerne zusammen sein. Wir wollen auch nicht rund um die Uhr geknuddelt, geherzt und glücklcih gemacht werden wie ein Glücksbärchi...wir sind glücklich, wenn wir mit unserem Freund gemeinsame Dinge erleben, wenn wir uns unterhalten können, wenn er MAL etwas schönes für uns tut.

Aber wenn jemand uns immer nur die Sterne vom Himmel holen möchte, wissen wir das oft nicht zu schätzen und so ein Junge landet dann in der Best-Friend-Zone.

Tiffney90  21.04.2016, 17:20

Hey,

Ganz ganz wichtig ist das wenn du auf sie zu gehst, das du ihr nich gleich sagst das du sie liebst. Lieben und verliebt sein sind zwei vollkommen verschiedene gefühle und wirkt einfach nur falsch. Versuche eine freundschaftliche Basis aufzubauen, nach und nach kannst du ihr mal Komplimente machen. Ihr versuchen näher zu kommen. Mit Glück kommt sie irgendwann auf dich zu und erwidert deine gefühle. Eine Frau möchte erobert werden. Mit Gefühlen überhäufen ist allerdings zuviel.

Lg. Tiffany

Ich finde ihr solltet mal nur unter euch beiden reden. Niemand anders dabei sein oder so, halt nur ihr 2. Weil das ist wirklich besser, wenn es um so ein Thema geht :) Wenn du sie in der öffentlichkeit vor vielen personen darauf ansprichst was du fühlst für sie, wird sie 100% abblocken, das heißt nicht gleich das sie nicht das selbe fühlt aber ihr ist es sicher Peinlich und Unangenehm :) Deshalb frag sie mal ob ihr euch alleine mal treffen könnt, sag ihr wie du fühlst, wie lange schon und so, halt genau das was du hier als frage stelltest. Das ist wirklich niedlich und ich denke sie wird schon auf dich zu kommen :) Wenn du einfach nur da sitzt und zu guckst wird das nie was. Beweg dein Po hoch und tu was dafür das sie das gleiche fühlt :P auch wenn es vielleicht nicht klappt, kannst du trotzdem stoltz sein es überhaupt probiert zu haben ;)

Hey ich weiss wie du dich fühlst ich kenne das auch. was ich dagegen gemacht habe ist ich bin zu ihr/ihn gegangen und habe mit den unter 4 augen geredet und ihn selber gesagt das ich gefühle habe er war geschockt aber wir wurden immer bessere freunde und später waren wir auch zsm. Sag ihr es ins gesicht das du gefühle hast und das du wenn du sie siehst schmetterlinge im bauch hast und dich wohl fühlst wenn du sie siehst. jedes mädchen mag es wenn sowas ein junge sagt und vorallem wenn du auch dazu stehst und wenn sie leider nicht die selben gefühle hat. frag sie ob ihr euch dann nicht vielleicht mal treffen könnten und dann kannst du versuchen mit ihr eine richtige freundschaft zu führen und vielleicht wird dann danach etwas zwischen euch

ich wünsche dir viel glück

LG jakkomo123

ichweisnichts
Fragesteller

Wir wohnen in der selben Straße und was du meinst habe ich schon probiert und es funktioniert nichts... aber danke trotzdem

Geht sie in deine klasse?

ichweisnichts
Fragesteller

Ja sie geht in meine Klasse

Hey :-)

Wie soll man dir denn jetzt noch helfen? :P Scheinst ja echt richtig verliebt in dieses Mädchen zu sein.Ansonsten,wenn du nicht so viel an sie denken willst,lenke dich irgendwie ab(Ja,ich weiß hört sich leichter an als es in Wahrheit ist).

Liebe Grüße :)