ich habe mich bei Berlin Tag und Nacht beworben, wie lange muss ich auf eine Antwort warten oder bekomm ich keine?

4 Antworten

Kommt drauf an suchen sie denn eine neue rolle?

Du musst natürlich zur rolle passen die sie suchen. Zb so und so gross blond braun usw wenn du da schon passt musst du nurnoch gut diese eine rolle die sie sichen schauspielern können kannst du das gut?

Und ich denke es bewerben sich ja dann mehrere auf diese rolle und die müssen sich alle anschauen. Wenn du ihnen grad passt laden sie dich sicher auch fürs vorspielen ein. Und das alles kann schon paar wochen dauern  kann mir sogar vorstellen bis zu 1 monat ?

Da braucht man geduld..

Eine Person mit Selbstvertrauen,fragt nach.

Hallo, lebst du in Berlin und bist du volljährig? Wenn nicht dann ist es aussichtslos.

Wieso fragst du nicht da an, wo du dich beworben hast? Wer soll das hier wissen?

Ganz im Ernst: wirklich gut überlegt für das bißchen Fame, das hier in Berlin nur Hass hervorruft?