Berlin Tag & Nacht zusammenfassung?

3 Antworten

Miri ist Schwanger von Krätze da sie aber lieber wieder mit Daniel zusammen sein will sagt sie allen das sie von Daniel Schwanger ist. Aylin ist die Freundin von Theos Sohn Malte und sie ist die Tochter von Joes Schwester die aber allerdings im Gefängnis sitzt , desswegen passt Joe auf sie auf. Peggy ist mit Theo zusammen. Joe hat aber immer noch gefülle für sie und möchte desswegen die WG Verkaufen und aus Berlin ziehen. Ole versucht alles ihn davon abzuhalten und hat desswegen Alina in die WG geholt in der hoffnung sie könne Joe dazu bringen zu bleiben. Elif ist die Freundin von Schmiti und sie ist Türkin. Ihre Familie hat ein Riesen Problem das sie mit einem Deutschen zusammen ist. Schmiti versucht alles ihre Familie zu überzeugen das er mit ihr zusammen sein kann. Ihre Brüder aber finden es gar nicht lustig und drohen ihm immer wieder. Basti und Paula wollen Heiraten aber Paulas Bruder Theo versucht alles sie auseinander zu bringen,damit Paula wieder mit ihrem ex David zusammen kommt. Er Arbeitet jetzt auch in der Schnitte als Dj weil er aus dem Gefängnis ist und Paula Mitleid mit ihm hatte.

Vielen Dank!

Gucke das auch erst seit paaar Tagen erst wieder, aber das ist so das letzte was ich jetzt mitgekriegt habe:

Theo ist der Bruder von Paula und mit Peggy zusammen. Sein Sohn Malte ist mit Aylin zusammen, welche bei Joe mit in der WG wohnt und zu seiner Familie gehört.

Miri ist wahrscheinlich schwanger von Krätze, aber sie will es Daniel unterjubeln sozusagen. Er freut sich auch schon richtig aufs Kind und will alles richtig machen und für die da sein. Miri will ihn zurück gewinnen.

Elif ist die Freundin von Schmidti. Ihre Eltern wollen für sie einen reichen, türkischen Mann , aber sie will das nicht. Die beiden Familien haben deswegen Streit untereinander, weil die Kinder halt was anderes wollen als die Eltern.
Elif soll für eine Ausbildung jetzt weggeschickt werden, damit sie Schmidti nicht mehr sehen kann, aber keine ahnung wies da weitergeht.

Joe hält es nicht aus Peggy mit Theo zu sehen und will nach Brandenburg ziehen und die WG verkaufen.

Leon hat soeine komische vom Dorf mit nach Berlin geschleppt. Weiss nicht mehr wie sie heißt... Die lebt jetzt mit bei denen in der WG und verhält sich manchmal schon wie son kleines Kind aber naja. Sie will was von Leon, obwohl der noch mit Milla zusammen ist.

Sooo das wars erstmal

Also bei einer Sache hast du nix verpasst, Krätze+Schmidti+Ole sind immernoch die nervigsten Personen ever. Ich nehms mir mittlerweile immer auf und spul einfach vor wenn ne Szene mit denen kommt :DD