Frage von Lindesae, 298

Ich habe mich aus Versehen bei Pokemon Go abgemeldet, bedeutet das, dass meine Daten gelöscht werden?

Und wenn ja, wie komme ich da wieder ran? Ich bin über den Pokemon Trainer Club abgemeldet gewesen und kann mich jetzt nicht wieder anmelden. Wobei das womöglich am Server liegt... Wer weiß Rat?

Antwort
von Bibinatorstefi, 206

Wenn du dich mit deiner Email angemeldet hast sollte es eigentlich wieder gehen ;)

Antwort
von Liquemin, 227

Deine Daten werden nicht gelöscht. Und das du dich nicht anmelden kannst liegt an den Servern. Das Problem hatte ich auch schon oft. Du musst es oft ausprobieren und irgendwann klappt es dann und du kannst wieder spielen.

Kommentar von Lindesae ,

Bekomme mit 3G keine Authentifizierung, werde es zu Hause mit WLAN probieren....

Antwort
von DanielSei, 177

Deine Daten sind Online auf dem Server gespeichert =) Du musst nur Deine Einloggdaten wissen, dann ist das ganze kein Problem.

Antwort
von ChiaraNeko, 248

Keine Sorge, wenn du es schaffst dich wieder anzumelden, sind alle Daten da. Versuch es am besten morgens mit W-Lan. Die Server laufen allerdings noch nicht stabil. 

Kommentar von Lindesae ,

Besten Dank für eure Hilfe! Dachte schon ich müsste die ganzen Kilometer noch mal zurücklegen... ; )

Antwort
von Lindesae, 136

Bin wieder drin, sogar ohne WLAN, die Pokemons sind auch noch alle da... : ) Scheinen gerade irgendwo auf der Welt nen paar User schlafen gegangen zu sein ; ) bzw. der Server läuft jetzt wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten