Frage von Thantanos, 12.3 Tsd.

Pokemon Trainer Club Registrierung geht nicht?

Also... Ich habe mir Pokemon Go für Android runtergeladen und ich wollte es schon gleich spielen. Allerdings muss man sich ein Pokemon Trainer Club Konto zulegen. Das hab ich dann gleich machen wollen, aber dann kommt immer diese Meldung mit einem Enton: 502 Error Oops! It seems that the location on Pokemon.com that you tried to visit is not currently available. Don't worry; the site administrators have already been notified and they'll try to have the problem fixed soon.

Was kann ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokemanuel, 11.3 Tsd.

Das funktioniert nicht, weil es Pokémon Go noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Versuche es mal mit einem Google Konto. Ansonsten, Release abwarten. ;-)

Kommentar von Thantanos ,

Danke es klappt jetzt ;)

Kommentar von GemeinerEngel ,

Aber wie meldet man sich mit dem Google-Konto an?

Kommentar von Pokemanuel ,

@GemeinerEngel bin mir jetzt nicht mehr so sicher, musst du auf der Webseite iwie machen

Antwort
von xXHeisenbergXIx, 7.222

Als erstes, ist pokemon go noch nicht offiziell in deutschland erschienen (erst ende juli. 2016), das führt zu unvorbereiteter server überlastung, des servers, den du benutzen möchtest. also wird die menge der nutzer, die zugriff auf diesen server haben möchten reduziert um leistungseinbrüche oder gar serverabstürze z vermeiden, was zudem das nutzererlebnis der besucher schwächen, das führt dazu, dass WIR nicht darauf zugreifen können. es könnte sogar hardwarebedingte folgen haben.

zweitens könntest du dich, wie schon mehrmals geantwortet per google anmelden, was mei mir aber zur zeit nicht funktioniert, da sich daraus ein connection lost error ergibt (eben wegen der server)

das einzigste, was du üblicherweise machen kannst ist warten, bis der server ausgelastet ist, was aber noch eine weile wenn nicht sogar bis ende des monats dauern kann... ;)

 (╯°□°)╯︵ ┻━┻   

Antwort
von Jenehla, 5.266

Benutze dein Google Konto - Wenn du die Möglichkeit nicht hast dich über Google anzumelden, musst dein Alter raufsetzen ^^

Antwort
von Chichilein, 5.516

Hallo,
also du musst dich mit deinem google-konto anmelde, aber wenn du mit dem schon ein Konto hast aber du neu anfangen willst und das mit der anderen anmeldefunktion nicht funktioniert dann erstelle dir ein weiteres google-konto und melde dich mit deinem jetztigen bei pokemon ab. Dann schließt du das spiel und startest es neu..meldest dich mit googel an und dann wird gefragt wechles konto..du nutzt dann einfach das neue :) und schon kannst du von vorne anfangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community