Ich habe meinem Schwarm gesagt dass ich ihn liebe. ABER....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar , dass er sagt "er ist noch nicht bereit für ne Beziehung"... Ich meine du hast ihm gerade erst deine Liebe gestanden, da wäre glaube ich jeder im ersten Moment damit überfordert, außer du hast Glück und er ist zufällig auch in dich verliebt. Kann natürlich aber auch einfach nur ne ausrede von ihm sein.. aber wenn du ihm doch schon deine Liebe gestanden hast , dann nimm doch all deinen mit zusammen, schreib bisschen mit ihm und frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt. Viel Glück:)

Jeder meint etwas anderes!

behappyluki  30.04.2015, 16:18

ich würde nicht bereit sagen wenn ich jemand anderes noch nachtrauer.

Dein Schwarm hat dein reichlich unüberlegtes und voreiliges Liebesgeständnis ziemlich elegant umschifft und ergo, es bedeutet auch zumindest das was er damit ausgedrückt  hat. Er ist derzeit nicht bereit sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen. Auf alle Fälle hat dein Schwarm sich mit dieser unbestimmten Antwort sozusagen auch eine Menge Zeit verschafft, denn ob diese Aussage von ihm möglicherweise sogar generelle Gültigkeit hat, das weiß wohl nur er.

Lasse ihm Zeit. Er sagte ja er ist "noch nicht" bereit. Sehe zu das du viel mit ihm unternimmst. Dann kommt das schon. Viel Glück.

Ich glaube er hat dir - ohne dich verletzen zu wollen - einen Korb gegeben. Er will jetzt keine Beziehung (zu dir), aber später wohl auch nicht. Dann bist du aber sowieso nicht mehr in ihn verliebt.