Ich habe meine Wertmarke verloren, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Wende dich an das Busunternehmen, der dir das verkauft hat.Die haben das in ihrer EDV und können dir Ersatz geben.

ich hab meine Wertmarken für meinen Busfahrschein verloren, aber habe diese noch.

Wie geht das denn?

Hast du die Marke oder den Schein verloren oder sogar beides. Dann im Verkehrsbetrieb vorstellig werden.

Helpmenow592
Fragesteller

Ich hab mein Schein, aber nicht mehr die Wertmarken

hab meine Wertmarken für meinen Busfahrschein verloren, aber habe diese noch

Wenn Du die Wertmarken noch hast, dann hast Du sie ja auch gar nicht verloren.