Frage von ArabellaRenee, 117

Ich habe meine neuen Schuhe verloren und frage mich ob die jemand geklaut hat was soll ich tun?

Ich habe meine Schuhe diesen Donnerstag gekauft...danach bin ich zum Musikunterricht gegangen und hab anschließend meine neuen Schuhe vergessen. Und jetzt habe ich schon alles versucht die zurück zu bekommen... ... Bei der Polizei hab ich schon angerufen und das Fundbüro hatte zu.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 68

Das ist sehr ärgerlich, aber wenn irgendjemand sie einfach mitgenommen hat, wird es schwer die Schuhe zurückzubekommen. Die Polizei wird da sicher nicht viel tun können, oder was haben sie dazu gesagt?

Kommentar von ArabellaRenee ,

Ich soll im Fundbüro fragen

Kommentar von sojosa ,

Dann hst du sie wahrscheinlich nicht mehr zurückbekommen. Da hoff ich mal sie waren nicht zu teuer.

Trotzdem Danke fürs Sternchen, (hilfreichste Antwort).

Antwort
von Sunnycat, 60

Die Polizei wird sich um solche "Bagatelle" kaum kümmern. Wo hast du denn überall nachgefragt? Bei der Musikschule, beim Hausmeister.....? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten