Ich habe meine neuen Schuhe verloren und frage mich ob die jemand geklaut hat was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr ärgerlich, aber wenn irgendjemand sie einfach mitgenommen hat, wird es schwer die Schuhe zurückzubekommen. Die Polizei wird da sicher nicht viel tun können, oder was haben sie dazu gesagt?

ArabellaRenee
Fragesteller

Ich soll im Fundbüro fragen

sojosa  01.05.2016, 12:52
@ArabellaRenee

Dann hst du sie wahrscheinlich nicht mehr zurückbekommen. Da hoff ich mal sie waren nicht zu teuer.

Trotzdem Danke fürs Sternchen, (hilfreichste Antwort).

Die Polizei wird sich um solche "Bagatelle" kaum kümmern. Wo hast du denn überall nachgefragt? Bei der Musikschule, beim Hausmeister.....?