Ich wollte mein Adidas Schuh zurück geben aber hab denn rücksende Formular verloren wie soll ich das zurück schicken?

2 Antworten

sind zwar sehr dürftige Infos, aber geh doch mal auf die Seite, auf der Du den Schuh gekauft hast und fordere dort ein Rücksendeetikett an. Dort dürften dann auch die Rückgabebedingungen und -formulare erhältlich sein.

Dann kontaktiere den jeweiligen Kundenservice von der Seite, wo du den Schuh gekauft hast & fordere bei denen ein neues Rücksendeformular an.