Ich habe meine Melodie im Fl Studio Piano roll eingespielt und möchte nur bestimmte Noten einem Mixer Kanal hinzufügen oder Routen, geht dass?

1 Antwort

Das geht leider nicht.

Du kannst aber eine weitere Instanz des plugins laden und diese einem anderen Kanal zuweisen.

Dann spielst du die Noten, die du dann extra behandeln willst in die zweite instanz.

Vinni135805
Fragesteller

Erstmal danke. Ja so habe ich das bisher auch gemacht, es ist halt doch immer etwas umständlicher.