Wie kann man ein Behringer xenyx USB mixer mit FL Studio 21 kompatibel machen, meine damit das Mann es benutzen kann und wie, falls ja schickt mir links video?

1 Antwort

Hallo Derchiller595!

Behringer sagt mir etwas, die XENYX Reihe kenne ich auch und USB-Interfaces besitze ich selbst.

Im Grunde ist es doch immer das Gleiche. Man steckt den USB-Mixer (Audio-Interface) an den PC, installiert die Treiber und schwupps wird der Mixer als Soundkarte angezeigt.

In FL Studio und auch in anderen DAW wählt man dann bei den Einstellungen exakt dieses Audio-Interface bzw. den Mixer aus.

Auswendig weiß ich nicht, wie der Mixer/das Interface bei der "Auswahl" in der "Listbox" heißt.

Aber, DU bekommst das schon hin. Zum einen liegt ja nicht nur dem Behringer Mixer ein Handbuch bei, sondern auch FL-Studio.

Was hast Du denn bereits versucht? Was geht nicht?

Woher ich das weiß:Hobby