ich habe meine Kündigung an HÖRZU geschickt aber trotzdem habe ich diese Rechnung bekommen und muss ich das jetzt bezahlen oder nein?

Dorfkind63  07.05.2023, 11:01

wann wurde das Abo abgeschlossen, wann genau hast Du gekündigt?

Abdelchak
Fragesteller

Ich habe gekündigt am 3 Februar

2 Antworten

Hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen? Und mit welchen Ablaufdatum? Ansonsten einfach nochmals die PVZ anschreiben.

Einfach das Geld einzubehalten wäre keine gute Idee.

Da du wahrscheinlich ein Jahrsabo abgeschlossen hast, musst du die Restlichen Hefte natürlich auch bezahlen.

Abdelchak
Fragesteller

Vielen Dank das heißt muss ich bezahlen und wenn ich noch eine neue Rechnung kriege muss ich nochmal bezahlen oder

Christiangt  07.05.2023, 11:13
@Abdelchak

Wenn du alles richtig gemacht hast und eine Kündigunsbestätigung bekommen hast das im Oktober 2023 dein Abo endet, musst du natürlich nicht noch mehr zahlen.

NackterGerd  07.05.2023, 12:30
@Abdelchak

Wichtig ist doch dein Vertrag und den festgelegten Laufzeit.

Dies musst du natürlich einhalten

Es endet auch nur wenn du rechtzeitig und rechtskräftig gekündigt hast, und zwar zum vereinbarten ENDE

Natürlich nicht vorher und rechtskräftige Kündigung