Ich habe meine küchenfront in Hochglanz weiß gestrichen jedoch bin ich mit dem Glanz noch nich zufrieden. wie kriege ich mehr den Glanz rein das es spiegelt?

3 Antworten

Dazu sage ich nur (ernsthaft):

Mindestens 7-10 x schleifen und immer wieder dünn überstreichen. Anschließend polieren in mehreren Stufen.

Nennt man Schleiflack, den bekommt man aber nicht "out of the can".

Ist sehr arbeitsintensiv und kostet auch etwas Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klappt nicht. Sei froh, dass es so gut geworden ist. Den Hochglanz, den man kennt, gibt es nur mit Folierung.

kshdjd
Fragesteller

Also so lassen😅