Ich habe meine Freundin schon ein paar Mal die letzten Wochen angerufen, sie hat aber nie abgenommen, was soll ich machen?

2 Antworten

Sprich sie persönlich an. Solches Verhalten ist ätzend, vor allem wenn es aus dem Nichts passiert. Du hast in meinen Augen zumindest das Recht zu erfahren was Sache ist.

Liebe Grüsse ❤️

wmsieger  21.08.2023, 13:37

Aus welchem Grund hat er das Recht?

JasminBruehl  21.08.2023, 15:10
@wmsieger

Weil es der Anstand gebietet. Wenn man einen Menschen bereits einfach ausblendet sollte man auch die Eier haben mitzuteilen wieso dem so ist. Alles andere ist in meinen Augen unwürdig und feige.