Ich habe meine Freundin betrogen und was nun?

Du hast sowas nicht verdient , jede andere , aber nicht DU mein Schatz 😞💔  - (Betrug, Ratlosigkeit)

6 Antworten

Warum wartest auf eine Nachricht deiner Freundin um dich abzuhalten?  Also warst ja noch klar bei Sinnen und dir über diese Situation bewusst.

Alkohol ist keine Ausrede... wenn du wirklich besoffen und am Ende gewesen wärst,  hättest eher das Ende der Welt herbei gesehnt,  anstatt noch zu schreiben.

Du kannst kein Mitleid erwarten und von mir bekommst auch keines......

Werde dir darüber klar,  dass du das wichtigste missbraucht hast,  was dir ein Mensch geben kann,  sein Vertrauen. Und dass man sich sowas hart verdienen muss

Tut mir Leid aber : Selbst Schuld. Schieb' es nicht auf den Alkohol. Man hat immer eine Wahl - Und deine war miserabel. Du bist erwachsen und solltes wissend,wie man mit Alkohol um geht und sich an Grenzen zu halten.

 Achja und - Egal was du hier bei Gute Frage zu suchen versuchst , du wirst es nicht finden. Du allein bist es Schuld und du allein musst mit den Konsequenzen leben. Vielleicht verzeiht sie dir aber ich bin nicht sicher,ob du das verdient hast .

Was erwartest du jetzt? Du hast es versaut und die ganzen Wörter von wegen Vertrauensbruch etc. treffen auch den Nagel auf den Kopf. Von uns kann dir keiner helfen. Und ja du hast sie scheinbar wirklich nicht verdient, wenn sie treu ist und du dann mit der nächstbesten rum machst. Alkohol ist keine Rechtfertigung dafür. Vor allen Dingen wenn sie dir auch noch die ganze Zeit geschrieben hat. Es ist echt hart dass du das dann einfach ausgeblendet hast.

Aber weisst du was du jetzt machen kannst? Du sagst es ihr und gibst deinen Fehler zu. Und entweder sie verzeiht dir und du lernst daraus oder sie macht Schluss was du allerdings mehr als verdient hättest. Zeig wenigstens jetzt, dass du ehrlich zu ihr bist. Das hat sie nämlich verdient. Sie ist schließlich so wie es sich anhört, auch immer ehrlich zu dir.

Und reiss dich zusammen. Du hast den Fehler gemacht. Und jetzt trag die Konsequenzen. Kannst es eh nicht mehr Rückgängig machen.

Mal davon abgesehen, sollte sie dir verzeihen, wird sie es von da an immer im Hinterkopf haben. Für den Rest eurer Beziehung.

tjaa wenn sie dich verlässt dann ist es so selbst schuld

Ganz ehrlich man kann es echt nicht auf den Alkohol schieben. Hättest du deine Freundin wirklich so sehr geliebt, wie du es in dem Text 60 mal versucht hast zu verdeutlichen, dann hättest du das nicht gemacht. Schlimm echt...