Gehirn schaltet sich aus?

3 Antworten

Normal ist es nicht, aber vielleicht damit zu beheben, mehr zu trinken, was man bei Jobaction leicht vergißt.

Ich kenne es von mir so, um allerdings den Blackout kommen zu sehen: 1/2 l Mineralwasser rein, und es klappt wieder.

LG + viel Erfolg.

in sehr vielen ähnlichen Situationen habe ich festgestellt, dass die Personen einfach zu wenig trinken, Das Gehirn benötigt proportional die meiste Flüssigkeit vom gesamten Körper.

Im Schnitt sollte -täglich- man 2-3 Liter Wasser auf den Tag verteilt trinken.

Ich hatte das auch früher aber das lag an meiner ganz schwachen Epilepsie

Ich wusste erst nach paar Jahren dass ich epeleptiker bin dann war mir und meiner Mutter so einiges klar