ich habe mein zeugnis gefälscht und wurde angenommen.

4 Antworten

Das ist eine ganz heiße Kiste. Immerhin ist das eine Straftat der Urkundenfälschung. Das kann schnell mit "Sie sind zwar ehrlich, aber entlassen" enden. Und meistens verschwinden die Bewerbungsunterlagen in einer Akte und keiner guckt normalerweise mehr rein. AAAber, wenn du es verschweigst und es kommt doch raus, dann ist die Ka... aber am Dampfen. Dann bist du mit Sicherheit entlassen und hast vermutlich eine Anzeige wegen Urkundenfälschung am Hals. Du kanst wählen zwischen Pest und Cholera.

Arbeite dich hoch bis du Stellvertreter des Chefs bist und dann lass den Schwindel auffliegen. :-D

Besser wäre es....es kommt sowieso irgend wann raus.

Echt jetzt wieso fälscht du es?????😑😑😲 Geh da hin zum Direktor/inn kommt eh bald raus dann bist du aber erledigt