Ich habe meinen Fahrradschlüssl verloren und mein Fahrrad ist abgeschlossen. Was kann ich tun?

4 Antworten

leih Dir eine prof. Zange aus, mit der man das Fahrradschloss (die Kette) knacken kann. Wenn das auch nicht möglich ist, Du niemanden kennst, der praktische Hilfe möglichst preisgünstig/kostenlos anbietet, hast Du leider Pech... Shit happens!

Bei einem Fahrradschloß gibt es immer 2 Schlüssel. Wo ist der 2. Schlüssel?

Da braucht es einen starken Mann und einen Bolzenschneider oder eine Flex.

bdogan
Fragesteller

Danke mein Nachbar hatte eine flex ging sehr schnell

Hallo,

Ich habe auf Norderney mal meinen Fahrradschlüssel verloren. Dann kam mein Vater mit einer Flex in der Hand und hat mein Schloss aufgeflext. Also würde ich in Begleitung einer anderen Person wie zb einer aus deiner Familie dein Fahrradschloss aufflexen. Hoffe die Antwort konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bdogan
Fragesteller

Danke habe es auch mit einer flex gemacht