Ich habe mal eine Frage über die Fraueninsel bei One Piece?

1 Antwort

Wahrscheinlichste wäre das sie zusammen mit dem Kind die Insel verlässt.

Ob sie später zurückkommen dürfte keine Ahnung.

Soweit ich aber weis wurde in der Serie erzählt, das sie die Insel verlassen und mit einer Tochter zurückkommen. Also ist davon auszugehen das sie sich einen Mann suchen und ein Kind zeugen, ist es ein Mädchen kommen sie zurück, ist es ein Junge bleibt er beim Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

OnePiecefan847
Fragesteller

Achso das heisst der Sohn darf keine Mutter liebe haben aufgrund von Männerhass

Haruktora  11.07.2022, 07:48
@OnePiecefan847

Kann man nehmen wie man will sie kann theoretisch auch bis das Kind erwachsen ist bei ihm bleiben sprich bis 16/17.

Aber ja die Amazonen Gesetze sind streng sieht man Gloriosa. Sie ist innerhalb der Amazonen ebenfalls eine ausgestoße nur weil sie sich in einem Mann verliebte und die Insel verließ.