Ist Chopper bei One Piece ewig ein Kind?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Er ist doch erst seit ca. 2 Jahren bei den Strohhütten, so viele Jahre sind das jetzt nicht wirklich.

Außerdem ist er gewachsen/älter geworden, wenn man man seine wahre (Rentier) Gestalt anguckt.

Zu Beginn:

Bild zum Beitrag

Nach dem Timeskip:

Bild zum Beitrag

Ob er allerdings in seiner Rentier-Mensch-Form großartig älter wird, weiß wahrscheinlich nur Oda.
Wahrscheinlich wird sich seine Größe in dieser Hybridform aber nicht großartig ändern.

 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)

OnePiecefan847 
Fragesteller
 07.07.2022, 20:26

Es waren doch vor denn Timeskip auch ein paar Jahre siehe Corby wie Ruffy ihn kennengelernt hat und bei Marineford , vergleich.

0
OnePiecefan847 
Fragesteller
 07.07.2022, 20:51
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok danke für denn Link , einfach Wahnsinn , ich dachte immer das wären immer ein paar Jahre gewesen, weil es ja viele, viele Kämpfe gab Crocodille, Enel, Cp9 usw.

0

Kommt drauf an wie viel Abstand zwischen den jetzigen Folgen bis zur letzten Kommenden folgen Jahres Abstand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

OnePiecefan847 
Fragesteller
 07.07.2022, 19:59

Ich glaube am einfachsten kann man das mit Coby vergleichen, als Ruffy ihn kennenlernte war er noch ein Kind , bei Marineford war er schon fast Erwachsen könnte man sagen, doch wie er jetzt ist zurzeit kann man noch nicht einschätzen.

1