Ist Chopper bei One Piece ewig ein Kind?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Er ist doch erst seit ca. 2 Jahren bei den Strohhütten, so viele Jahre sind das jetzt nicht wirklich.

Außerdem ist er gewachsen/älter geworden, wenn man man seine wahre (Rentier) Gestalt anguckt.

Zu Beginn:

Bild zum Beitrag

Nach dem Timeskip:

Bild zum Beitrag

Ob er allerdings in seiner Rentier-Mensch-Form großartig älter wird, weiß wahrscheinlich nur Oda.
Wahrscheinlich wird sich seine Größe in dieser Hybridform aber nicht großartig ändern.

 - (Anime, One Piece)  - (Anime, One Piece)

OnePiecefan847
Fragesteller

Es waren doch vor denn Timeskip auch ein paar Jahre siehe Corby wie Ruffy ihn kennengelernt hat und bei Marineford , vergleich.

OnePiecefan847
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok danke für denn Link , einfach Wahnsinn , ich dachte immer das wären immer ein paar Jahre gewesen, weil es ja viele, viele Kämpfe gab Crocodille, Enel, Cp9 usw.

Kommt drauf an wie viel Abstand zwischen den jetzigen Folgen bis zur letzten Kommenden folgen Jahres Abstand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

OnePiecefan847
Fragesteller

Ich glaube am einfachsten kann man das mit Coby vergleichen, als Ruffy ihn kennenlernte war er noch ein Kind , bei Marineford war er schon fast Erwachsen könnte man sagen, doch wie er jetzt ist zurzeit kann man noch nicht einschätzen.