Lohnt es sich One Piece jetzt noch anzufangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja lohnt sich auf jedenfall. Ich habe vor 2 Jahren angefangen bin bei genau der 1000. Folge und meiner Meinung nach (wenn man die filler folgen überspringt) zieht es sich auch nicht so sehr wie man denkt. du kannst die filler folgen auf dieser website finden, so hab ich das zumindestens gemacht. hoffe dir hilft das. gibt aber einen guten fillerarc der heißt G-8 und geht von Folge 196-206. die anderen, die auf dieser website gelistet sind lohnen sich meiner Meinung nach nicht sich diese anzuschauen. hier die website: https://www.animefillerlist.com/shows/one-piece

solltest du dich dazu entscheiden One Piece zu schauen wünsche ich dir viel spaß dabei

Viperpage
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und den Link für die Liste! Ich habe ihn tatsächlich angefangen und weil ich heute unglaublich viel Zeit hatte bzw. habe, bin ich bei Folge 7 der ersten Staffel. Und ich finde es echt mega geil, also ich bereue nichts! Die Filler werde ich aber trotzdem überspringen 😅

Ja lohnt sich ist eine tolle Reise

Gibt es eigentlich auch Filler-Folgen, die man überspringen kann?

gibt es

manche Filler folgen sind auch Einleitung zu den Filmen btw

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Viperpage
Fragesteller

Hab den Anime heute angefangen und es ist schon in den ersten Folgen mega geil. Danke für deine Antwort!

Leider sind die Filler in One Piece meistens ziemlich wichtig für die motive eines Charakters, und als solche auch echt unterhaltsam. Wenn man anime mag sollte man sich One Piece defenitiv gönnen.

HuiPeng  07.08.2023, 17:30

Ich mag Animes sehr gerne.

Würde es aber nur one piece geben, ich würde defintiv keine animes mehr schauen.

Manga ja, Anime definitiv nein. Der Anime frisst einfach zu viel Zeit und wurde viel zu lang gestreckt.

es gibt wenige filler folgen. schau einfach obs dir gefällt oder nicht...manga ist aber besser als anime