Ich habe Mal eine frage an dunkelhäutige leute?

3 Antworten

Bin nicht schwarz, aber den Schwarzen, die ich kenne, ist das völlig egal. Dreadlocks sind keine Religiösen Symbole und es ist anmaßend zu sagen, dass man nur als Anhänger der Rastafari oder sonst was Dreadlocks tragen darf. Bereits die Wikinger hatten Dreadlocks.

Die "Schwarzen" die ich kenne finden das super und machen das ihren "weißen" Freunden/Bekannten auch selber.

ich kenn einen Schwarzen, und wie ich den einschätze, ist ihm das völlig egal.