Wie findet ihr solche Dreadlocks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir pers. nicht so.

Du könntest auch von einigen bedroht oder beschimpft werden, da die das als böse kulturelle Aneignung betrachten.

Sadheimkind
Fragesteller

Ist mir ehrlich gesagt egal! Ausländer leben auch nach unserer deutschen Kultur und was Fremde von mir denken, interessiert mich nicht. Jeder der sich über Dreadlocks an Weißen aufregt, der sollte sich mal lieber um die echten Probleme in der Welt kümmern anstatt sich über jeden kleinen Shit aufzuregen xd ; )

Topsictop  14.02.2024, 21:07
@Sadheimkind

Ja sehe ich genau so. Wollte hier nur nochmal auf unsere teils komische Gesellschaft hinweisen, die sowas tatsächlich aus Überzeugung verurteilen und leider zu große Zustimmung erhalten ;)

Sadheimkind
Fragesteller
@Topsictop

Ja so ist das eben, aber solche komischen Freaks wird es immer geben die immer nur nerven und nie ihren Mund halten können. Wenn du es hässlich findest ist das ja voll ok, aber das Gute ist das du nicht urteilst oder anden Leuten die Meinung aufzwingst.

Topsictop  14.02.2024, 21:36
@Sadheimkind

Hässlich finde ich es nicht ;) Ich bevorzuge nur einen anderen Style

Ich finde so etwas widerwärtig.

Kaum vorstellbar das eine Frau mir schönem langen Haar sich derart verunstalten und zur Vogelscheuche machen will.

Pinkunicorn321  19.03.2024, 12:40

Warum den bitte Wiederwertig ?.😂

Ich finde sie auch wunderschön😊 Mach dir unbedingt welche!

Wenn es dir gefällt mach es 😊

Also ich finde Faux Locks schöner aber das ist deine Entscheidung:)

Finde ich scheußlich. Sieht in meinen Augen unhygienisch, unsauber und unattraktiv aus. Ich ziehe bei einer Frau wallendes und im Wind wehendes Haar jederzeit diesem Wischmop-Look vor.

Aber mir muss das nicht gefallen. Dir muss es gefallen.

Dreads kosten übrigens nicht viel. Nimm eine Häkelnadel und leg los. Es gibt im Internet sicher ausreichend Anleitungen dazu.