Frage von haksi10, 92

Ich habe lw in der Schule?

Hallo Leute, ich bin 18 jahre alt , bin auf einer berufsschule leider ist meine Schule sehr langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir vorschläge geben was meine lw verhindert

ich bitteee um HILFEEE!!!

Antwort
von Barbaratlos, 38

Vielleicht ist die Art und Weise des Unterrichts nicht für dich geeignet. Wenn du zum Bespiel ein visueller Lerntyp bist, aber der Unterricht aufs Hören ausgerichtet ist, spricht er dich nicht an.

Finde doch mal heraus, wie du am liebsten und am schnellsten lernen kannst. Vielleicht kannst du so eine Beschäftigung finden, die mit dem Unterrichtsstoff zu tun hat und deine Aufmerksamkeit verbessert.

Antwort
von SirRamic, 22

Einfach aktiver beteiligen, dann geht die Zeit schneller rum.

Ansonsten gibt es tausende Spiele, für die man nur einen Zettel und ein paar Stifte braucht.

Antwort
von BetterInStereo, 22

Wie wärs mit aufpassen du Horst

Antwort
von GrasshopperFK, 48

In wiefern ist die Schule denn langweilig?

Antwort
von marenka111, 10

Langeweile hat nur jemand, der sich für nichts interessieren kann oder will. Für 18 jährige ist das einfach schon mehr als  traurig.

Kommentar von JanfoxDE ,

Die berühmten Besserwisser, die dann auch noch kein Recht haben.

Antwort
von Arimatas, 46

Candy Crush Saga

Antwort
von wilees, 24

Geh die Schulklos putzen, dann erfüllst Du eine sinnvolle Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten