Ich habe keine Minecraft.jar ordner (Datei)

5 Antworten

du musst auf minecraft.net geh auf download klick bei download for windows geh auf show platforms und da steht linux oder so und da ist miecraft.jar das ist die datei

ScoobyDo264  20.12.2020, 13:11

Das ist doch nur die Minecraftinstallationsdatei! Wenn man die öffnet dann kommt der Minecraft Launcher und installiert dir Minecraft nochmals FÜR LINUX!!! Unter Windows kann man das natürlich nicht gebrauchen

Ähhm So.... Du gehst auf Start und sucht's dort : %appdata%! Dann kommt ein Ordner namens :roaming! Geh da rein und geh dann in den :".minecraft" Ordner ! Dann in den Ordner : bin! Dort findest du die folgende Datei : minecraft! Bei Win 7 wird das .jar nicht angezeigt! Diese minecraft Datei dort ist eine exucatable jar file also nur mit winrar oder ähnlichem zu öffnen ! Falls du diese Datei NICHT findest mach folgendes: Wenn du zurück in den .minecraft Ordner gehst findest du den Ordner :saves ! Kopier daraus alle datein (deine Welten wenn du sie noch behalten willst ) aufs Desktop ! Wenn das gemacht hast lösche alle datein AUSER DER MINECRAFT.EXE!!! Den .minecraft Ordner behalten! Nur alle Datein daraus löschen! Dann öffnest du ganz normal minecraft! Loggst dich ein und dann lädt er dir automatisch alle datein nochmal neu herunter! So geht's!

Checkus  14.04.2015, 17:56

Man kann auch Punkte hinter seine Sätze schreiben.

Zuerst gehst du auf Start und suchst %appdata%. Dann gehst du in den .minecraft Ordner und dann in den versions Ordner. Dort gehst du in den Ordner mit deiner Minecraft- Versionsnummer und dort befindet sich dan die Datei <Minecraft- Versionsnummer>.jar

hey ich habe das selbe problem das ich keine ordner in meiner minecraft.jar datei habe hast du eine lösung gefunden? ich habe schon winrar neuinstalliert. ich möchte einen mod haben und ich kann die metainf nicht löschen weill die jar datei ja keine ordner anzeigt

hast du im bin ordner nachgeschaut??

Superroker
Fragesteller

ja müsste doch eigentlich im bin ordner drine sein ist es aber nicht

Techno7  12.04.2012, 12:41
@Superroker

startet das spiel trotzdem und wieso brauchst du jetzt diese datei? (dmait ich weiss um was es geht)