Ich habe keine Lust mehr mich zu Verstellen. Wie soll ich damit aufhören?

5 Antworten

Heey

Alsoo wo soll ich da anfangen,um dich zu erleichtern,ich bin auch schon in einer ähnlichen Situation gewesen,bloß andersrum d.h hab versucht mich so wenig wie möglich anzupassen und suprise,surprise wurde schnell zur Außenseiterin.Nun dir würde ich raten weiterhin nett und freundlich zu sein, aber nur du entscheidest wann und zu wem, du verlierst nichts dabei. Außerdem kannst du ja versuchen deinen Freundeskreis enger zu machen,also mit ein paar Menschen die dich besonders interessieren näher in Kontakt treten, anstatt nur immer nur von der Menge auszugehen:O Und der menschliche Charakter zeigt sich oft nur Situationabhängig,man kann nicht einer anderen Person seine ganze Persönlichkeit an einem Tag auftischen. Ich versprech dir alles kommt mit der Zeit 😄  "Better be hated for who you are than loved for what you're not"

Versuche mit einer Schülerin deiner Wahl, einer Freundin, darüber zu reden. Erkunde ihre Meinung, versuche sie dann umzustimmen. Zu 2. versucht ihr eine 3. zu überzeugen USW. Gemeinsam seid ihr dann stark. Dass du dich verstellt hast, darüber musst du nicht reden. Man kann ja jederzeit gut begründet seine Meinung ändern.

Rede am besten mit einem Vertrauenslehrer darüber und erkläre es deinen Mitschülern

Erstmal:Hut ab dass du überhaupt was verändern willst und mehr aus dir machen möchtest. Sich zu verstellen ist wirklich nicht schön für einen toll dass du das verändern willst. Das wollen nämlich nur wenige Menschen und die die es machen haben sicher Erfolg. Ich würde dir die Seite www.Selbstbewusstsein-staerken.net empfehlen. Dort gibt es wertvolle Tipps.

Kenne das auch und tue das aktuell und das über Jahre und eine Lösung gibt es das du einfach so kommst zur Schule wie du wirklich bist! Ich hoffe ich konnte helfen? LG Schatzimaus1976