Ich habe keine Ideen mehr?

3 Antworten

Der leibliche Vater

Es gab einmal ein Mädchen dass haste ihre Schwester aber niemand wusste warum und immer wenn man sie fragte warum sie ihre Schwester nicht mag sagte sie dass sie selbst nicht weiß warum. Man hat sie lange für verrückt gehalten.Doch eines Tages als die Eltern auf eine Feier am Abend ging, schreite die Schwester den ganzen Abend .Klar lacht es und weint es.Doch mitten in der Nacht hat das Baby geschrien,sie rannte in das Zimmer der Schwester.Es waren ihre Eltern.

Aber sie sahen ganz anders aus sie guckte sie ganz komisch an doch als sie zu ihrer Schwester guckte sah sie das ein roter Fleck auf dem Boden war. Sie fragte ihre Eltern was los sei aber sie antworteten nicht sie ging 2 Schritte nach vorne und plötzlich bewegten sich ihre Eltern sie sagten ihr sie soll wieder schlafen gehen.

Aber am nächsten Morgen stand sie auf und suchte im ganzen Haus nach ihrer Schwester und ihren Eltern doch sie waren plötzlich alle weg. Doch nach 3 Jahren bekam sie einen Anruf das die Leichen von den Eltern und der Schwester gefunden worden sind. Doch plötzlich als sie am Fundort war waren plötzlich die Leichen weg und sie wurden bis heute noch nicht nicht wieder gefunden und sie hofft bis heute das irgendwann ihre Eltern und ihre Schwester gefunden werden

Das ist eine Sache die ich Mall geschrieben habe vielleicht inspiriert sie dich erden

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke diese Seite wird dir weiterhelfen, da hast du genug Infos für die nächsten 10 Bücher bezüglich den Ängsten.

https://www.arztphobie.com/phobien/

PeachPowerCat  05.06.2023, 17:34

oh ich hab diese agaraphobie… aber nur bei jungs…ich glaub ich hab n kindheitstrauma von meinen nach erde stinkenden cousin(no front ich mag ihn trozdem)

Bero2  05.06.2023, 17:38
@PeachPowerCat

Weil dein Cousin nach Erde stinkt, nichtmal Gott weiß warum,😂 hast du dadurch ein Kinheitstrauma bekommen?

Ist Agaraphobie nicht mit Platzangst verbunden? Wie kommt dein Nach Erde riechender Cousin, der dir ein Kindheitstrauma verpasst haben soll, mit deiner Agaraphobie in Verbindung?😂

PeachPowerCat  05.06.2023, 17:43
@Bero2

ich weiß auch nd aber einmal hat ich chinesischen joscha an meinem arm einem aus meiner klasse den jeder mobbt aber iwie trozdem jeder mag(ausser die mädels) und von nem chinesischen austauschschüler der beim vorbeilaufen meinen arm gestreift hat und das hab ich dann halt an ner freundin sozusagen abgewischt. und das is davor auch schon oft passiert. und mein nach erde stinkender cousin hats halt ausgelöst weil ich dadurch den eindruck bekommen hab dass jungs unhygienisch sind(no front an die jungs)

ok weil ich n kleiner albtraum bin und mir das thema gefällt mach ich ne ausnahme und geb dir ängste. ich zum beispiel hab angst vor spinnen,nadeln, vergiftete nadeln und puppen. manche leute haben auch angst vor:

clowns

würmer/insekten

dunkelheit

enge räume

allein sein

blut

hunde

fliegen

höhen

große flächen/ viele leute

älter werden

lampenfieber

knöpfen

gedichten

zahl 666

farbe gelb

autobahn

fahrstuhl

ersticken

lebendig beerdigt werden

händezittern

impfangst(oh die hab ich auch)

kinder

menschen

pferde

panickattacken

im mittelpunkt stehen

zu platzen

zu schlucken

schule(daaaassss hab ich auch-_-)

sprechen

sterben

tauben

hühner

tiere

kotzen

zu versagen

zu warten

zahnarzt

zukunft

Woher ich das weiß:Recherche