Ich habe kein Ticket auf der DB App erhalten oder per Email obwohl ich den Kauf (Kreditkarte) abgeschlossen habe. Was kann ich tun oder woran kann das liegen?

1 Antwort

Wenn dir keine Fahrkarte über die App angezeigt wird, ist vermutlich die Übertragung zwischen Kreditkarten Firma und Bahn nicht erfolgt.

Sodass keine Buchung erfolgt ist. sollte auf deiner Kreditkartenabrechnung direkt nach dem Kauf eine Abbuchung anzeigt werden. > wird das Geld nach 3 Werktagen wieder zurück gebucht.

Sofern es zu reine realen Buchung gekommen ist und du eine Kreditkarte gezahlt hast , müsste im Verwendungszweck die Auftragsnummer erscheinen.

fahrkartenservice@bahn.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung