Ich habe irgendwie dll Dateien auf meinem PC und kann diese nicht deinstallieren?

4 Antworten

Wenn ich gerade nicht an was falsches denke, dann gehört dieser WC Assistant zu deinem Betriebssystem (Win10 glaube ich),....also auf keinen Fall diese dll´s löschen. Es kann sonst zu Fehlern in deinem Betriebssystem kommen

DLL Dateien werden auch von Windows internen Scripts ausgeführt

Hallo,

lasse am Besten die Finger vom System (also im Ordner "Windows"). Wenn Du da rumlöschst wirst Du den PC bald in eine Werkstatt bringen müssen!

Grüße aus Leipzig