Wie entferne ich Dateien von Google Drive aus der Kategorie Zuletzt geöffnet.?

1 Antwort

Gar nicht? Ergibt ja auch nicht viel Sinn.

Zuletzt geöffnet heißt ja nur dass dir die Dateien angezeigt werden, die du zuletzt benutzt/geöffnet hast.

Das bedeutet aber nicht, dass sich diese noch auf deinem Gerät befinden.

G1e5elbert
Fragesteller

Verschwinden diese nach einiger Zeit?

Aluhutglueht  09.07.2020, 16:54
@G1e5elbert

Nein? Warum sollten sie? Was genau stört dich denn daran?

Hast du verbotene Inhalte geöffnet von denen Mama und Papa nichts wissen dürfen?

G1e5elbert
Fragesteller
@Aluhutglueht

Verboten nicht, aber es wäre ziemlich unangenehm wenn sie es sehen würden.