Ich habe in der Beziehung mit einem anderen jungen hinter seinem Rücken geschrieben?

ZeroTsu  09.07.2023, 06:42

Und was ist Deine Frage?

Meju2882
Fragesteller

Ob das schon zu fremd gehen zählt ich würde ein deutig ja sagen also was soll ich jetzt tun und wie soll es weiter gehen

7 Antworten

Also erst mal weißt du sehr wohl, warum du das getan hast. Offensichtlich scheint dir ja in deiner jetzigen Beziehung etwas zu fehlen, da ansonsten andere Männer tabu wären! Du solltest jetzt deinen Freund darüber informieren. Da das ein starker Vertrauensbruch ist, würde es mich nicht wundern, wenn er Schluss macht.

Meju2882
Fragesteller

Okay ja sie haben Recht mir fehlt was in der bzh, ich Habe denn knt zu dem anderen abgebrochen weil es nicht richtig ist und ich mich schlecht fühle

PAK1999  09.07.2023, 08:07
@Meju2882

Informierst du denn deinen Freund darüber? Das wäre für die Community sicherlich interessant, zu wissen. Und ich kann es dir nur empfehlen. Denn sobald innerhalb einer Beziehung Geheimnisse entstehen, ist dies das Todesurteil für die gemeinsame Vertrauensbasis. Du musst einfach das Risiko eingehen, dass er Schluss macht.

Da wäre bei mir irgrndwie das Vertrauen weg. Sag es ihm, somit hat er die möglichkeit zu reagieren.

Ich persönlich finde das dies ein sehr großer Vertrauensbruch ist. Aber wenn du jetzt ganz ehrlich mit deinem Freund bist und mit dem Jungen, mit dem du schreibst, dann hast du evtl ja noch eine Chance, das dein Freund dir eher noch verzeiht, als wenn er es von sich aus herausfindet irgendwann. Und falls er sich dennoch von dir trennen sollte, dann akzeptiere seine Entscheidung. Aber sei trotzdem ehrlich. Sag ihm was da war. Das ist das einzig Richtige.

Meju2882
Fragesteller

Okay ich werd's versuchen

Nein!

Das war kein „Fremdgehen“ sondern nur schriftliche Fingerübungen und ein Gedankenaustausch mit einer dir unbekannten Person.

Dein Gewissen ist auf einen sehr hohen Label eingestellt. Aber mit den Jahren wird sich das auch bei die auf ein normales Niveau einpendeln.

Einen schönen Sonntag noch! 😌

Macht nix. Dein Kerl wird genauso mit anderen Mädels schriftlich verkehren.

Meju2882
Fragesteller

Das tut er nicht das weiss ich zu 100% und er meinte auch sowas ist für ihn Fremdgehen