Ich habe in 2 Wochen eine GFS und ich wollte fragen ob es bis jetzt passt. Was könnte ich verbessern?

Folie 1 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 2 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 3 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 4 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 5 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 6 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 7 - (Biologie, Verhütung, GFS) Folie 8 - (Biologie, Verhütung, GFS)

2 Antworten

Bei den Barrieremethoden fehlt das Diaphragma und die Portiokappe und die natürlichen Methoden und IUP´s hast du gleich ganz weggelassen.

Auch sollte zum Schluss noch ein Hinweis auf eine Notfallverhütung ("Pille und Spirale danach") folgen.

Alles Gute für dich und viel Erfolg bei deiner GFS (was auch immer das ist)!

MarvinR1122
Fragesteller

Das ist eine einfache Präsentation die als GFS bezeichnet wird.

MarvinR1122
Fragesteller

Ich weis nicht warum, aber hier sind nicht alle Bilder.

Also ein minimal ansprechenderes folienlayout hättest du schon nehmen können.. Das ist hier eben nur weiß^^ aber ansonsten arbeitest du mit grafiken, nicht zu vielen stichpunkten und jaah.. Soweit passt das schon^^

MarvinR1122
Fragesteller

Ja das farbenlayout wird nochmal übernommen! Und ansonsten wie findest du die Reihenfolge so und fehlt da was ?

DJFlashD  21.06.2017, 22:14

ich frag mich nur warum du auf der folie "mechanische Verhütungsmittel" das kondom schon ansprichst und dann doch noch eine eigene folie dafür kommt

MarvinR1122
Fragesteller

Wegen dem Platz.. sieht doch ganz schön leer aus

DJFlashD  21.06.2017, 23:41

naja auf den folien sollte ja auch möglichst wenig drauf stehen eig...