Ich habe immer öfter das Gefühl. dass mich niemand mag

8 Antworten

Mit den Leuten nichts mehr zu tun haben zu wollen ist keine Lösung. Wird dadurch uU schlimmer. Ich schlage einfach mal vor, abzuwarten ob es besser wird. Evtl. einen neuen Freundeskreis suchen?

hallo, also ich glaube nicht das dich gar keiner leiden kann. selbst wenn du dich gerade nicht so gut mit deiner mutter verstehst das wird wieder! Vielleicht findest du auch wenn neues wenn du eine neue sport ausprobierst die dir spaß macht. Ich glaube auch nicht das du allen egal bist! das ist bestimmt zurzeit eine phase die richtig Sch ist! Aber vielleicht hilft es dir was neues auszuprobieren was in deinem Interesse ist. liebe grüse

meine älteste Freundin machte auch nichts mehr mit mir. alle gingen zusammen trinken,fragten mich aber nicht ob ich mitkommen wollte.zu erst fand ich das ganze echt doof. ich wollte nicht mehr zur schule gehen,weil die da sein würden und über irgendetwas reden würden,wo ich nicht mit dabei war.aber ich habe neue freunde gefunden. es ist zwar nicht so toll sein gewohntes Umfeld zu verlassen, aber jetzt geht es mir echt gut. also schau mal ob du nicht irgendwen neues findest,der was mit dir macht

Setz dich nicht so unter Stress,geh alles etwas lockerer an und versuch dir auch vielleicht neue Freunde zu suchen oder mit den anderen viel mehr Zeit zu verbringen und sich mal alleine mit jemandem verabreden (nicht in einer Clique)

MFG Eraddep

ich weiß sogar, dass mich keiner leiden kann

wen interessiert es, solange es gaming pcs gibt?

fang an zu zocken, als girl mögen dich dann alle im skype oder ts3

iLoveCookiesx3
Fragesteller

ich bin schon leidenschaftliche Zockerin und hab einen tollen Gamer Pc, leider kann mir der bei meinen Problemen nicht zuhören.

shicediebullen  21.09.2014, 22:05
@Eraddep

siehste, das meinte ich

geh mal skypen mit paar leuten, mädels sind immer der hit im ts

es ist so putzig, den jungböcken bei der brunft zuzuhören