Ich mag fast niemanden, wie soll ich das bloß ändern?

5 Antworten

Kenne ich auch ein bisschen, vielleicht mal eine Sportart suchen und in einen Verein eintreten, bei selben Interessen ist vielleicht mal wieder jemand dabei den du nett findest

Hey, manchmal hat man eine auszeit nötig aber wenn das lange dauert überleg noch mal warum du sie nicht margst😶

Du mußt die Leute mit den selben Interessen finden, dann geht das schon !

Ich glaub dir gefällt dein momentaner Freundeskreis nicht such dochmal Leute die komplett anders drauf sind als deine Freunde

Ich weiss was du meinst, ist bei mir auch so, aber kann dir leider keinen guten Rat dazu geben :$ aber du bist nicht allein mit diesem Problem !