Mit 14 keine Freunde?

5 Antworten

Du kannst ja mal versuchen im Internet Leute kennenzulernen. Beim Schreiben ist man meistens nicht so schüchtern, wie beim Reden.

Ich empfehle dir Discord. Geh auf Disboard und suche da nach Discord-Servern mit dem Tag 'Freunde'.

Auf diese Art und Weise habe ich schon viele nette Menschen kennengerlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 18 und habe nur vier Freunde. Bei denen weiß ich aber dass ich mich auf die verlassen kann. In deinem Alter hatte ich sehr viele Freunde die aber von Jahr zu Jahr immer weniger wurden. Da du nur zwei Freunde hast kann schließe ich mal daraus dass das gute Leute sind mit denen du abhängen kannst. Also was ich sagen will wenn du weniger Freunde hast hat mann auch weniger Stress (bei mir jedenfalls). Also sei zufrieden mit deinen wenigen Freunden und deiner Familie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchn ,neue leute kennenzulernen .du hast nichts zuverlieren ,du kannst zum beispiele leute in einen Park oder in der schule auf der straße ansprechen aber du musst dir trauen ,um leute anzusprechen .wenn du die leute nicht kennenlernen kannst ,dann wirst du bereuen. Du kannst auch Hallo zur leute sagen und schau ,wie die leute reagieren . Du findest bestimmt neue freunde. bleib stark

die zwei Freunde reichen doch eigentlich. glaub mir es ist besser 2 wahre freunde als 100 falsche Freunde um sich zu haben. :) und du bist noch jung du wirst sicherlich mit der Zeit noch ein paar neue Freunde kennenlernen

Na du hast doch 2 Freunde.

Ds geht schlimmer, mach dich nicht verrückt.