Ich habe Hunger und es wurde nichts eingekauft?

vogerlsalat  13.02.2024, 03:24

Hast du zufällig auch noch ein Ei?

SekretFuRWunder
Fragesteller

Nein habe ich leider nicht mehr

4 Antworten

Hallo SekretFuRWunder, 👋

aus dem Mehl kannst du dir mit Wasser

und etwas Salz "Chapatis“ backen.

Zum Backen brauchst du nichts

außer einer trockenen Pfanne.

Als Belag kannst du die Butter &

etwas Chili & Pfeffer nehmen.

Guten Appetit 😋

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Magen, Hunger)

dreh dich um und schlafe 🤷🏻‍♀️

wenn die augen zu und die gedanken leer sind ist es unmöglich nicht einzuschlafen selbst wenn man hunger hat.

brot müsstest du bestimmt auch haben oder evtl etwas schokolade? das reicht bis du einschläfst

Bei uns gibt es Snackautomaten.....Einmal an der Hauptstraße und einen an so einer SB-Wäsche.

Unsere Stadt ist voll unbedeutend, gibt es so was bei euch vielleicht?

Aber das Geilste darin sind Chips und Schokoriegel vielleicht. Gegen Hunger....

24h Tankstellen!

Paar Bifi...

Für 2 Tageslöhne.